Anke Lambrecht

Anke Lambrecht bringt über 12 Jahre Erfahrung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Führung von Gruppen mit. Was Menschen stärkt, was sie antreibt und wie sie leistungsfähig Ziele erreichen, das ist Teil ihrer Tätigkeit als Beraterin, Trainerin, systemischer Coach und wingwave© Coach. In selbstständiger Tätigkeit (www.chorus-solutions.de) unterstützt sie seit 2007 den Einzelnen und Teams die Ziele durch Einsatz der persönlichen Stärken zu erreichen. Unternehmen begleitet Sie dabei eine Unternehmenskultur zu schaffen, in der Demotivation, Konkurrenzdenken und hohe Krankenquote Fremdworte sind. Dazu zählen u.a. Prozesse wie das betriebliche Gesundheitsmanagement und Resilienzentwicklung von Person und Organisation.