Tanze im Jetzt – tanze Deine Seele

Tanz (5 Rhythmen), Meditation und Singen auf dem spirituellen Weg

Seminarnummer
836122
Ort
Art
Eintägiges Seminar
Preis
85,00 €
Beschreibung
Aufgrund eines Buchungsfehlers der Raumvermieters kann der Termin leider nicht stattfinden. Wir bitten um Verständnis.

Tanz und Bewegung kann uns den Raum eröffnen, die Aufmerksamkeit in den gegenwärtigen Moment zu bringen. Indem wir uns bewegen, gelangen wir auf eine körperliche und instinktive Ebene. Unser Kopf wird frei, wir beginnen unserem Körper und seinen Impulsen zu vertrauen. Unser Körper, unser Tanz leitet uns, wir landen dort, wo wir Verbindung haben zu unserem Energiepotential und zu unserem kreativen Ausdruck. Ein weiterer wichtiger Aspekt des Seminars ist die Praxis der Meditation und Achtsamkeit in der Tradition von Zen und Mystik. Dies hilft uns, Konzentration, Leistungsfähigkeit und innere Balance in unser Leben zu bringen.

Seminarinhalte:
  • Tanz, Bewegungspraxis und Bewegungsmeditation
  • meditatives Singen
  • Meditation in der Tradition des Zen und der christlichen Mystik
Zeit: 09.45–16.45 Uhr
Dokumente
Karte
Ähnliche Seminare