Sabine Schorn

Sabine Schorn war über 25 Jahre in Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen in den Bereichen: Personalentwicklung, Potentialanalysen und Assessment-Center für Führungs- und Führungsnachwuchskräfte, Personal-Recruiting und Projektmanagement tätig.
Sie ist heute selbständig mit Beratung und Begleitung von Unternehmen im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement mit dem Schwerpunkt der psychosozialen Gesundheitsprävention und -förderung. In diesem Kontext ist sie auch als Trainerin mit gesundheitsfördernden Seminaren, Moderatorin von Workshops und als Coach für Einzelpersonen aktiv.
Folgende zertifizierte Qualifikationen hat Sabine Schorn erworben: Trainerin, Systemisch-lösungsorientierter Coach, Hypnose-Master, Entspannungspädagogin, Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsexpertin im Betrieb für die Förderung der psychosozialen Gesundheit, Burnout- und Resilienzberaterin