Kirstin Berg

Kirstin Berg (Jhg. 1969), ist ausgebildete Schauspielerin und Sprecherin, NLP Trainerin (DVNLP), interkulturelle Trainerin (Der Paritätische), Beraterin im Kompetenznachweis Kultur (bkj), sowie Gründerin und Geschäftsführerin von KreativRaum e.V. Sie leitet seit 2007 die Theatergruppe „SzenenWechsel“ mit Schwerpunkt Improvisationstheater, sowie Workshops und Trainings in der Erwachsenenbildung.

Mit dem Kammermusikensemble „VivazzA“ ist sie als Sprecherin in szenisch-musikalischen Lesungen bundesweit unterwegs. Als selbständige Unternehmerin ist sie sowohl für öffentliche Träger, als auch für größere Wirtschaftsunternehmen tätig.

Ihre Themenschwerpunkte sind Improvisation & Schauspiel, Stimm- & Sprechtraining, Stärkung von Ausdruck & Auftritt, Präsenz & Persönlichkeit.

www.kirstinberg.de

24.11.2024 - 29.11.2024