Iris Moldiz

Iris S. Moldiz begann ihr Klavierstudium im Alter von acht Jahren an der Universität Mozarteum Salzburg. Mit siebzehn Jahren stand sie erstmals als Solistin auf der Bühne und spielte mit diversen Orchestern. Anschließend studierte sie Musik-/Instrumentalpädagogik an der Universität Mozarteum Salzburg sowie an der Universität für Musik und Darstellende Kunst Wien. Ihre künstlerische Tätigkeit umfasst internationale Auftritte als Solistin. Iriz Moldiz arbeitet als zertifizierter Feldenkrais®-Practitioner in freier Praxis. Sie ist zertifiziert nach den Richtlinien der Internationalen Feldenkrais® Federation und des Euro TAB und bildet sich kontinuierlich fort. In dieser Funktion unterrichtet sie Körperarbeit in Kooperation mit verschiedenen internationalen Meisterklassen, sowie Schüler- und LehrerInnen der oberösterreichischen Landesmusikschule. Seit 2018 ist sie Mitglied der Initiative "BirthDay Salzburg", die professionelle Begleitung speziell für Frauen vor und nach der Geburt anbietet, sowie Mitglied der Berufsgemeinschaft "Move2BeYou - Raum für Bewegung und Entwicklung". Sie ist Training Practitioner in den laufenden Feldenkrais®-Ausbildungen am Chiemsee/Deutschland unter der Leitung von Jerome Karzen, und war 2015-2016 Dozentin für "Körperschulung" am Pre-College der Universität Mozarteum Salzburg.

07.07.2024 - 12.07.2024

Gesundheitliche Balance im Beruf mit der Feldenkrais®-Methode - Fokus Rhythmus - mit Ayurvedischer Verpflegung

Leichtigkeit und Balance für Körper und Seele
Dozenten: Anna Engels, Iris Moldiz · Ort: Frauenwörth, Chiemsee