Saskia Seestaller

Als Gründerin und Geschäftsführerin von meinem eigenen Unternehmen Outdoor Dahoam habe ich mir im Jahr 2013 meinen Wunsch nach Selbständigkeit erfüllt. Mit dem Unternehmen kümmere ich mich mit meinem Team um die Planung und Durchführung verschiedenster Events und Firmenveranstaltungen.
Da ich selbst Mutter dreier wundervoller Kinder bin und zudem Erlebnispädagogik studiert und erfolgreich abgeschlossen habe, wusste ich schon früh, dass ich dieses Wissen kreativ umsetzen möchte. Deshalb habe ich all die Erfahrungen und Kompetenzen der Erlebnispädagogik aus dem klassischen Outdoor-Bereich, der Kommunikationsausbildung und Persönlichkeitsentwicklung in unterschiedlichen Seminaren und Online-Training übertragen. Ich arbeite sehr viel und gerne mit Teams und ihren unterschiedlichen Strukturen.

www.outdoor-dahoam.de/" target="_blank" rel="nofollow">https://www.outdoor-dahoam.de/

09.06.2024 - 14.06.2024

Gemeinsam rocken: Teamkultur erlebbar machen!

Krisen im Team lösen mit kreativen, erlebnispädagogischen Elementen
Dozentin: Saskia Seestaller · Ort: Kloster Benediktbeuern
895,00 €
nicht mehr buchbar
10.11.2024 - 15.11.2024

Gemeinsam rocken: Teamkultur erlebbar machen!

Krisen im Team lösen mit kreativen, erlebnispädagogischen Elementen
Dozentin: Saskia Seestaller · Ort: Borkum
830,00 €
buchbar