Sven-Oliver Engel

Sven-Oliver Engel

geb. in Hamburg, hatte durch eine Nahtoderfahrung 1986 die Gelegenheit auf „die andere Seite“ zu schauen. Die spirituellen Impulse, die er von dort bekam, hat er in jahrelangen Selbstversuchen und Studien sortiert und verarbeitet. Von 1990 bis 1994 studierte er Philosophie an der Gutenberg Universität in Mainz, mit Schwerpunkte Buddhismus und indische Philosophie und Theologie. Bereits 1991 lernte er die indische Großmeisterin und Heilige Sri Mataji Nirmala Devi persönlich kennen, die mit Ihrer Lehre von „Sahaja Samadi“ seinen spirituellen Weg wesentlich beeinflusste. Seit 25 Jahren hält er Vorträge und Seminare zum Thema Yoga und Meditation, Stressmanagement und Stressbewältigung durch Meditation.

22.04.2024 - 26.04.2024

Mehr Energie und Klarheit im Beruf durch Yoga & Meditation

Resilienz durch Selbstwahrnehmung und Selbsterkenntnis
Dozenten: Caroline Engel, Sven-Oliver Engel · Ort: Heiligenhafen, Ostsee
1075,00 €
Warteliste
17.11.2024 - 22.11.2024

Mehr Energie und Klarheit im Beruf durch Yoga & Meditation

Resilienz durch Selbstwahrnehmung und Selbsterkenntnis
Dozenten: Caroline Engel, Sven-Oliver Engel · Ort: Schlangenbad-Bärstadt
995,00 €
buchbar